Samstag, 31. August 2013

Dunkler Humor

Nachts, wenn alles schläft...

Eine meiner merkwürdigsten Eigenschaften ist es selbst im tiefsten Schlaf Änderungen in meiner Umgebung
mitzubekommen die nicht der Regel entsprechen, wach zu werden , dies zu prüfen aber danach sofort wieder einschlafen zu können. Ich wäre nicht der Calle wenn ich mir diese Eigenheit nicht zu Nutzen machen würde.

Es begab sich eines Nachts das meine damalige Lebensabschnittsbegleiterin ein dringendes Bedürfnis verspürte und da Sie nicht so gerne in einem nassen Bett schläft stand Sie auf und ging , in dem Glauben ich würde das Nachts um 3 nicht bemerken, zur Toilette. Damit Sie auch ja keinen weckt machte Sie nicht mal im Flur Licht, nur im Bad.... EIN FEHLER !

WAS FÜR EINE CHANCE !!

Während Sie sich ihrer Flüssigkeitsüberschüsse entledigte begab ich mich nun LEISE in diesen Flur, legte mich so dicht es irgendwie ging an die Wand direkt neben der Tür zum Bad. Ich wartete. Und wartete...
Dann , Sie war offensichtlich fertig, wusch Sich noch und öffnete leise die Tür. Sie machte einen Schritt in den dunklen Flur . . . .
ICH PACKTE IHR BEIN AM KNÖCHEL UND BELLTE LAUTHALS  !! WAU WAU WAU

Wow, ich habe gar nicht gewusst das eine Frau aus dem Stand so hoch springen kann... Nachdem Sie mich japsend fragte ob ich Sie umbringen wollte (NEIN !) konnte man das Zittern noch eine Zeit lang sehen... Ich muß jetzt noch lachen wenn ich daran zurück denke....

SORRY VON HIERAUS NOCH MAL, ICH KANN MANCHMAL NICHT ANDERS .... Lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen